Kenan Abdullahu

Sponsorentermin E-Juniors 1

Am 26. März 2022 erlebten die E-Juniors 1 des FC Littau einen besonderen Moment, als der Geschäftsleiter Vittorio Di Gioia von Schmid Amrhein AG ihnen das brandneue, schöne Dress überreichte.

Die Unterstützung von grossartigen Unternehmen wie der Schmid Amrhein AG ist für uns von unschätzbarem Wert. Sie ermöglichen es uns nicht nur, unsere Spieler mit hochwertiger Ausrüstung auszustatten, sondern zeigen auch ihr Engagement für den lokalen Sport und die Gemeinschaft. Diese Partnerschaften tragen massgeblich dazu bei, unseren Verein zu stärken und unsere Spieler zu motivieren.

Der FC Littau möchte an dieser Stelle seine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber der Schmid Amrhein AG zum Ausdruck bringen. Ihre grosszügige Unterstützung zeigt sich nicht nur in den neuen Trikots, sondern auch in den strahlenden Gesichtern unserer Junioren."