Kenan Abdullahu

FC Littau feiert erfolgreiches Abschlussfest für E-Junioren und ihre Familien!

Am vergangenen Wochenende fand das lang ersehnte Abschlussfest des E-Pools des FC Littau statt und brachte Spieler, Eltern und Trainer-Staff gemeinsam im Clubhaus zusammen. In einem feierlichen Rahmen wurde das spannende und lehrreiche Jahr gebührend gefeiert.

Als familiärer Verein ist es dem FC Littau wichtig, nicht nur sportliche Erfolge zu feiern, sondern auch die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Das Abschlussfest bietet eine wunderbare Gelegenheit, nicht nur die sportlichen Leistungen der Junioren zu würdigen, sondern auch den Teamgeist und die Unterstützung der Eltern und Trainer zu honorieren.

Solche Anlässe sind von grosser Bedeutung, da sie nicht nur den Zusammenhalt innerhalb des Vereins stärken, sondern auch eine Plattform bieten, um Erinnerungen zu schaffen und Erfahrungen auszutauschen. Sie fördern nicht nur die sportliche Entwicklung der Spieler, sondern auch ihre persönliche und soziale Kompetenz.

Der FC Littau ist stolz darauf, solche Veranstaltungen zu organisieren, die nicht nur den sportlichen Erfolg feiern, sondern auch die Werte von Gemeinschaft und Zusammenhalt vermitteln. Wir freuen uns bereits auf weitere unvergessliche Momente und gemeinsame Erfolge in der kommenden Saison!"

Fotogalerie: Zudem wurden die schönen Eindrücke des Abschlussfests in zahlreichen Fotos festgehalten und sind nun in der obigen Galerie verfügbar. Tauche ein und lass dich von den schönen Momenten und strahlenden Gesichtern unserer Spieler, Eltern und Trainer inspirieren. Viel Spass beim Durchstöbern!